#059 zurück aus der Sommerpause

Dieser Podcast, dass ist ja so eine Sache. Bestimmt hast du dir schon gedacht, dass dieser Podcast für uns eher ein Experiment ist. Wir probieren hier viel herum und haben einfach noch nicht den Weg gefunden, wie wir den Podcast auf Dauer betreiben werden. Erst vor wenigen Wochen haben wir das komplette Konzept auf den Haufen geworfen. Unser Ziel war es eigentlich einfach mehr Tipps und mehr Mehrwert für euch auch im Podcast zu bieten. Wir wollten weg von diesem reinen Laberpodcast zudem sich das ganze in letzter Zeit entwickelt hatte. Zur Umsetzung dieses neuen Konzeptes ist es aber irgendwie nie gekommen, schuld daran ist tatsächlich in erster Linie Corona.

Denn für einen Podcast zu zweit bedarf es auch Zeit von zwei Personen zur gleichen Zeit und da Oli inzwischen wegen Corona wieder in einer Festanstellung arbeitet und auch ich meine Dienste in den vergangenen Wochen anderweitig angeboten habe, haben wir einfach keine Zeit mehr gefunden den Podcast gemeinsam zu machen.

Den Podcast deshalb ganz aufgeben wollte ich und auch Oli aber nicht und so kommen wir nun ein weiteres mal nicht um eine Umstrukturierung herum.

Unsere Podcasts werden zukünftig nur noch Tipps und Erfahrungen beinhalten. Ich will in den Podcasts zukünftig sowohl technische als auch Business Themen behandeln, die für uns DJs wichtig sind.

Was die Länge der Podcast folgen angeht, will ich mich nicht festlegen. Eigentlich strebe ich zukünftig kurze Podcasts an, aber es ist durchaus denkbar, dass ich mal länger über ein Thema rede.

Unser Ziel vom DJ Talk bleibt dabei unberührt, wir wollen euch weiter bringen, euch unterhalten und euch von unseren Erfahrungen lernen lassen.

Corona hat uns alle eiskalt erwischt! Auch uns beim DJ Talk, sowohl privat als auch geschäftlich und das macht solche Veränderungen eben unumgänglich.

Bestimmt kannst du das verstehen und sicher freust du dich schon auf die zukünftigen Podcasts. Ich habe auch bereits einige produziert und kann euch hier schon einmal versprechen, dass es in den nächsten Wochen richtig geile Themen geben wird.
Wenn du möchtest, dass ich über ein bestimmtes Thema spreche, dann lass es mich per e-Mail wissen: stefan@dj-Talk.de

In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle Woche!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein