#063 Ist der CDJ 3000 zu teuer?

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN
Podcast

Seit der Veröffentlichung des CDJ 3000 von Pioneer DJ lässt uns in der Redaktion eine Frage nicht los. Ist der Preis des CDJ3000 gerechtfertigt?

Ich meine es ist klar, dass der SC 6000 dem CDJ auf jeden Fall überlegen ist, und es ist uns auch allen klar, dass der SC 6000 eieigentlich zu günstig ist.

Der CDJ hat eigentlich nur noch ein Killerfeature gegenüber dem SC 6000, und das ist der oft genannte “Clubstandard” reicht das aus? oder Hat sich Pioneer hier übernommen?

Was meinst du?

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit