4.0 Update für DJCU

endlich ein Update auf DJCU 4.0

Im Fokus lag bisher eindeutig die Funktionalität. Nachdem Diese nun eindeutig unter Beweis gestellt wurde, gibts auch endlich ein Facelift. Mit dem Update auf DJCU 4.0 kommen aber nicht nur Schönheitsoperatione, sondern auch ein paar neue Features!

Fast ein halbes Jahrzehnt existiert nun schon das Playlist-Konvertierungstool für DJ´s. Sehr stabil und zuverlässig ist es uns damit möglich relativ problemlos von einer DJ Software zu einer anderen umzuziehen.

Sofern Ihr bereit seid ca 20€ für DJCU 4.0 zu bezahlen bekommt man jetzt folgende Features dazu:

  • Tooltipps für einfachere und schnellere Bedienung
  • Die Verschiebung von Cue´s und Loops wird nun ausgeglichen (Hierbei kam es gelegentlich zu Problemen)
  • Farben und Kennzeichnungen werden mit übernommen oder können erstellt werden (über Rekordbox)
  • Auch optisch wurde deutlich verbessert
Das werden auch nicht die letzten Punkte gewesen sein. in kürze dürfen wir uns definitiv auf weitere Verbesserungen freuen. Das Update ist für bestehende Nutzer natürlich kostenlos!
Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein