4.0 Update für DJCU

endlich ein Update auf DJCU 4.0

Im Fokus lag bisher eindeutig die Funktionalität. Nachdem Diese nun eindeutig unter Beweis gestellt wurde, gibts auch endlich ein Facelift. Mit dem Update auf DJCU 4.0 kommen aber nicht nur Schönheitsoperatione, sondern auch ein paar neue Features!

Fast ein halbes Jahrzehnt existiert nun schon das Playlist-Konvertierungstool für DJ´s. Sehr stabil und zuverlässig ist es uns damit möglich relativ problemlos von einer DJ Software zu einer anderen umzuziehen.

Sofern Ihr bereit seid ca 20€ für DJCU 4.0 zu bezahlen bekommt man jetzt folgende Features dazu:

  • Tooltipps für einfachere und schnellere Bedienung
  • Die Verschiebung von Cue´s und Loops wird nun ausgeglichen (Hierbei kam es gelegentlich zu Problemen)
  • Farben und Kennzeichnungen werden mit übernommen oder können erstellt werden (über Rekordbox)
  • Auch optisch wurde deutlich verbessert
Das werden auch nicht die letzten Punkte gewesen sein. in kürze dürfen wir uns definitiv auf weitere Verbesserungen freuen. Das Update ist für bestehende Nutzer natürlich kostenlos!

Kai Tracid is Back

Neuer Track von Kai Tracid und Moguai Vor ziemlich genau 16 Jahren, also im März 2004, veröffentlichte Kai Tracid seinen letzten offiziellen Titel namens “Conscious”.

Weiterlesen »

SoundSwitch Update

SoundSwitch bekommt ein Update auf 2.2 SoundSwitch (eine Marke von InMusic) bekommt nun ein neues Update auf die Version 2.2! Damit verbunden jetzt der Support unter Denon

Weiterlesen »

Author

Oliver Lieder

Oliver Lieder

DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist praktisch der Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!