Auch Recordcase.de macht Black Friday

Schnäppchenjäger aufgepasst

Auch Recordcase.de macht Black Friday, oder besser gesagt: “Black Weekend”! Der nächste Onlinehändler beteiligt sich an der Mega-Rabatt-Welle. Und Ihr Profitiert davon. Ab Heute dem 29.11.19 bis einschließlich Montag könnt ihr hier fleißig auf die Jagt nach eurem Black Friday Schnäppchen gehen.

Black Friday bei Recordcase.de

Auch hier findet ihr aktuell Angebote aus allen Sparten der DJ-Technik. Von Deko, über Zubehör bis hin zu Knallerpreisen für Controller und Beleuchtung. Als Beispiel der Pioneer DDJ 800 für 20% weniger. Wenn das kein Angebot ist?

Black Friday bei Recordcase.de

Du bist noch unentschlossen und weist nicht ob der DDJ 800 zu dir passt? Vielleicht können wir Dir mit unserem Review weiter helfen! Stefan hat das Gerät für Dich schon einmal unter die Lupe genommen:

Auf unserem YouTubekanal findest Du übrigens noch viel mehr hilfreiche und interessante Videos über DJ-Technik, sowie Wissenswertes aus der Branche!

Auch sonst sollte für Jeden etwas dabei sein. Ob für die große Bühne oder den Partykeller. Reinschauen wird unbedingt empfohlen!

Übrigens: Kennt ihr schon unseren Podcast?

Endlich ist es so weit, unsere Podcast Serie wird fortgesetzt. Zwar mit ein paar Änderungen, aber hey es gibt wieder einen DJ Talk Podcast. Das neue Konzept ist ein richtiger Laberpodcast wir reden hier über die verschiedensten Themen, der Fokus allerdings liegt auf der DJ-Technik. Oli und Stefan, wir sind zwei waschechte DJ Technik Nerds. Und das leben wir in unserem Podcast voll aus. Ihr könnt hier ganz exklusive Inhalte hören, denn wir sprechen über Geräte die wir gerade für euch testen. Hier bekommt ihr kein fertig geschnittenes Review, sondern die ungeschönte und ungeschnittene Meinung von Oli und Stefan.

Auch Recordcase.de macht Black Friday

Black Friday bei Record case.de
Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein