Breaking News KW45 Denon / Pioneer / Native / Behringer

In unseren Breaking News KW45 sind dieses Mal mit dabei: Denon DJ / Pioneer DJ / Native Instruments und wieder mal Behringer.

Kurzmeldungen im Überblick:

 


———————————————————————————————–

 

Denon Gerüchteküche

Denon DJ steht Gerüchten zu Folge mal wieder mit neuer Technik in den Startlöchern, trotz das vor gar nicht all zu langer Zeit erst neue “Spielzeuge präsentiert wurden. Doch jetzt scheint noch was nachzurücken. kein geringerer als “Laidback Luke” gibt in seinem Video zum “ADE” (Amsterdam Dance Event) preis, das er ein neues Denon-Gerät testet. Dem spärlichen Bildmaterial zufolge handelt es sich wieder um einen DJ-Player. Nun beginnt auch langsam die heiße Phase für alle Hersteller, da die NAMM-Show in Kalifornien vor der Tür steht. Diese bildet natürlich die ultimative Präsentationsplattform aller großen Marken der Musikindustrie, denn größer geht kaum. Und da Denon nun bei den Global Playern mitspielen möchte, warum nicht auch die große Bühne gönnen? Vermutlich wird das neue Denon Produkt dann genau dort enthüllt. Hier für euch das Video von Laidback Luke in voller Länge, den angesprochenen Part seht Ihr ab Minute 2.00:

[yotuwp type=”videos” id=”lplp-MoW4lo” player=”width=0″]

 

———————————————————————————————–


 

 

Native Aktualisierung

Native Instruments hat jetzt wieder seine “Catalina-Kompatibilitätsliste” wieder aktualisiert, nachdem in der Vergangenheit lange nichts neues zu sehen war. Ob es nun schneller voran geht wird sich in naher Zukunft zeigen! Jetzt sind jedenfalls erst mal zahlreiche Produkte neu hinzugekommen. Von Einigen müssen sich unter Anderen auch Traktor-User aber verabschieden wenn sie MacOS 10.15 nutzen möchten.

Bestimmte “ältere” NI-Hardware wie auch der Kontrol S4 MK1 werden nicht mehr unterstützt!

Quelle: Native Instruments

Im Folgenden zu. sehen ist die Übersicht, aller bis jetzt getesteten und frei gegebenen Produkte:

Quelle: Native Instruments

 

 

 

Pioneer´s wiederholte Warnung

War es nur ein Versehen oder wird hier absichtlich noch einmal mit Nachdruck gewarnt? Auf der News-Seite von Pioneer DJ erscheint aktuell vom 07.11.19 erneut die Warnung vor einem Update auf MacOS 10.15 Catalina, obwohl davor bereits gewarnt wurde. Und dieses Mal auch noch in allen drei Kategorien: PRODUKTE, UPDATES und PRÄSENTATION. Zudem ist eigenartig, dass die Meldung in keinster Weise verändert wurde. Immerhin das Datum wurde ersetzt, jedoch ohne weiteren Kommentar. Ein dezentes Statement, oder akutes “Arme hoch reißen und Stop schreien”, vielleicht auch ganz simpel nur ein Versehen? Fakt ist jedoch: Pioneer hat bis Dato immer noch kein offizielles Statement zur Kompatibilität abgegeben. Wir finden: ZEIT WIRDS!

Quelle: Pioneerdj.com

 

 

Behringer bleibt spannend

Behringer hat wieder ein neues Video auf seiner Facebookseite veröffentlicht, indem es vermutlich erneut um das nun schon zum Mysterium gewordene, neue Produkt geht. Damit spannt uns der Technik-Hersteller weiterhin auf die Folter und raubt uns in der eigentlich besinnlichen Vorweihnachtszeit bestimmt noch komplett den Nerv. Der Ein oder Andere fängt wohl auch schon damit an sich die Nägel abzukauen, obwohl er grad den Glühwein in der Hand hält. Ich weis das Stefan sich freut, Ich aber bin langsam genervt ;-) Danke Behringer.

 

[yotuwp type=”videos” id=”hEcIktso6GU” player=”width=0″]

 

Breaking News KW45 Denon Pioneer Native Behringer

Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein