Da war ja noch was…. #IKEAmachtparty

Partymodule von IKEA

Mit einer neuen Art Modularsystem bringt IKEA jetzt die Party ins Wohnzimmer. “Frekvens” nennt sich die vorerst knapp 25 Teile umfassende Kollektion vom schwedischen Möbelhaus.

Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit den Tech-Tüftlern von “Teenage Engineering“. Von Subwoofer, über Topteile und Beleuchtung ist alles dabei. Bis zu 8 Audiokomponenten sollen per Bluetooth koppelbar sein und mit den passend zum Takt angesteuerten Lichtmodulen eine perfekte und günstige Party ins Wohnzimmer zaubern. 

Kein Produkt aus der Reihe soll übrigens über 100€ Kosten! Tatsächlich teuerstes Modul ist der Subwoofer. Mit etwa 70 Euro sind auch die Topteile relativ günstig und die Lichtmodule für knapp 30 € ein nettes Bonbon on Top. Ob. diese Preise tatsächlich gerechtfertigt sind, wird wohl erst der genaue Test mit Handauflegen zeigen. Denn über technische Details ist noch zu wenig bekannt.

IKEAmachtparty
Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein