Da war ja noch was…. #IKEAmachtparty

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN
IKEAmachtparty

Partymodule von IKEA

Mit einer neuen Art Modularsystem bringt IKEA jetzt die Party ins Wohnzimmer. “Frekvens” nennt sich die vorerst knapp 25 Teile umfassende Kollektion vom schwedischen Möbelhaus.

Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit den Tech-Tüftlern von “Teenage Engineering“. Von Subwoofer, über Topteile und Beleuchtung ist alles dabei. Bis zu 8 Audiokomponenten sollen per Bluetooth koppelbar sein und mit den passend zum Takt angesteuerten Lichtmodulen eine perfekte und günstige Party ins Wohnzimmer zaubern. 

Kein Produkt aus der Reihe soll übrigens über 100€ Kosten! Tatsächlich teuerstes Modul ist der Subwoofer. Mit etwa 70 Euro sind auch die Topteile relativ günstig und die Lichtmodule für knapp 30 € ein nettes Bonbon on Top. Ob. diese Preise tatsächlich gerechtfertigt sind, wird wohl erst der genaue Test mit Handauflegen zeigen. Denn über technische Details ist noch zu wenig bekannt.

Oliver Lieder

Oliver Lieder

DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit