Da war ja noch was #TDJ one

Back2Tape zeigt den TDJ one

Eine echt Sensation verbreitete sich Mitte Dezember via YouTube. 

Die italienischen Tape-Pioniere oder auch Kassettenfanatiker Back2Tape veröffentlichten ein Video auf dem ein vermutlich umgebauter CDJ zu sehen ist der Kassetten abspielt. Bei dieser Gelegenheit gab sich Dimitri T Jay die Ehre den originalen 90er Sound über die beiden “TDJ one” Prototypen per Tape zu performen. Wie wir finden ein echter Hingucker und eine geniale Idee…

Serienreife wird der selbstgebaute “TDJ one” wahrscheinlich nicht erreichen aber eine sehenswerte Kunst ist es allemal. Hier könnt ihr das knapp einstündige Set sehen:

TDJone
Inhalt des Beitrags
Engine OS v1.5.
Engine OS v1.5.

Engine OS v1.5., was ist neu? Ein neues Update der Engine OS v1.5. bringt viele Erneuerungen die sich viele Nutzer gewünscht haben, es wurden zwei

Weiterlesen »
akai_logo
MPC Beats

Beatproduktion beginnt hier Akai Professional stellt eine neue Software aus Ihrer DAW-Reihe vor, diese nennt sich MPC Beats. Hierbei handelt es sich laut Hersteller um

Weiterlesen »

Author

Oliver Lieder
Oliver Lieder
DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein