Das Corona Virus bedroht die Prolight & Sound

Das Corona Virus macht vor nichts halt, auch nicht vor der Musikmesse und der Prolight & Sound halt. Der erste Aussteller „Adam Hall“ hat in den letzten Tagen die Teilnahme abgesagt. Grund: „Corona Virus“.

Noch gibt es keine offiziellen Informationen, aber da sich das Corona Virus nun auch in Deutschland ausbreitet, liegt eine Absage der Messe nah. Auch die ITB (Internationale Tourismus Börse) die in Frankfurt stattfinden sollte, wurde nun wegen des Corona Viruses abgesagt.

Auch wenn die Musikmesse / Prolight & Sound stattfinden sollte, wird diese sicher etwas kleiner als gewohnt ausfallen, denn wir sind uns sehr sicher, dass zumindest die China Area komplett wegfallen wird.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Kai Tracid is Back

Neuer Track von Kai Tracid und Moguai Vor ziemlich genau 16 Jahren, also im März 2004, veröffentlichte Kai Tracid seinen letzten offiziellen Titel namens “Conscious”.

Weiterlesen »

SoundSwitch Update

SoundSwitch bekommt ein Update auf 2.2 SoundSwitch (eine Marke von InMusic) bekommt nun ein neues Update auf die Version 2.2! Damit verbunden jetzt der Support unter Denon

Weiterlesen »

Author

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!