DDJ 1000 SRT funtioniert nun auch unter MacOS 10.15

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Kürzlich gab auch Rane mit den Updates auf Serato DJ Pro 2.3 und Serato DJ Lite 1.3 die Kompatibilität mit MacOS 10.15 bekannt (wir berichteten). Ebenso wie beim Wettbewerb wird hier natürlich intensiv an Konnektivität der Hardware gearbeitet. So ist nun Beispielsweise die Verwendung des neuen Pioneer DDJ 1000SRT unter Catalina möglich, wenn auch in Verbindung mit einem Firmwareupdate.

[yotuwp type=”videos” id=”9ZD4pC3m3WM” ]

Er ist damit der Erste nachgerückte Controller auf der Kompatibilitätsliste bei Serato. In anbetracht Dessen, wie schnell das Update nachgereicht wurde, ist davon auszugehen, dass die Entwickler mit höchster Priorität an der Sache arbeiten. Es bleibt weiter ein Kopf an Kopf-Rennen im Kampf um die Barierrefreiheit aller Systeme, den wir natürlich aufmerksam verfolgen…

Zum Firmwareupdate des DDJ 1000SRT gehts hier!

 

Oliver Lieder

Oliver Lieder

DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit