DDJ 1000 SRT funtioniert nun auch unter MacOS 10.15

Kürzlich gab auch Rane mit den Updates auf Serato DJ Pro 2.3 und Serato DJ Lite 1.3 die Kompatibilität mit MacOS 10.15 bekannt (wir berichteten). Ebenso wie beim Wettbewerb wird hier natürlich intensiv an Konnektivität der Hardware gearbeitet. So ist nun Beispielsweise die Verwendung des neuen Pioneer DDJ 1000SRT unter Catalina möglich, wenn auch in Verbindung mit einem Firmwareupdate.

[yotuwp type=”videos” id=”9ZD4pC3m3WM” ]

Er ist damit der Erste nachgerückte Controller auf der Kompatibilitätsliste bei Serato. In anbetracht Dessen, wie schnell das Update nachgereicht wurde, ist davon auszugehen, dass die Entwickler mit höchster Priorität an der Sache arbeiten. Es bleibt weiter ein Kopf an Kopf-Rennen im Kampf um die Barierrefreiheit aller Systeme, den wir natürlich aufmerksam verfolgen…

Zum Firmwareupdate des DDJ 1000SRT gehts hier!

 

Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein