Denon DJ gibt Rätsel auf was bedeutet 62G6MX?

62G6MX Es ist eine scheinbar einfache Zahlenkombination, die Denon DJ die Tage in allen sozialen Netzwerken gepostet hat. Kommentarlos, zumindest seitens Denon DJ. Die User spekulieren seit her was es damit auf sich haben könnte… Auch wir können an dieser Stelle nur spekulieren. Fakt ist, dass wir in naher Zukunft neue Produkte aus dem Hause Denon DJ erwarten können. Aber wir glauben inzwischen, dass es sich bei dem Code nicht um die Ankündigung eines neuen Produktes handelt.

62G6MX was könnte das bedeuten?

62G6MXWenn man sich diese Codekombination genau ansieht, dann erinnert sie doch schon sehr stark an die Verbindung zu Tidal. Will man den Streaming Dienst Tidal nämlich mit der neues Firmware 1.4 von Denon integriert so wird man aufgefordert eine bestimmte Website über den Browser aufzurufen. Hier bekommt man dann einen Code angezeigt den man im Prime 4 oder den SC5000/M Playern eintippt und schon ist man verbunden.

Nun gibt es die Tidal Anbindung ja längst und es wäre Quatsch einen solchen Code zu posten. Wir vermuten auch nicht, dass es direkt etwas mit Tidal zu tun hat, sondern viel mehr dass es nun eben einen weiteren Streaming Dienst geben wird der sich mit dem Prime Set Up verbinden lässt. Vielleicht Soundcloud? Oder doch eher Beatport Link? was glaubt ihr? Wird es Soundcloud oder Beatport Link?

schreibt es doch in den Kommentaren

62G6MX
Inhalt des Beitrags
Engine OS v1.5.
Engine OS v1.5.

Engine OS v1.5., was ist neu? Ein neues Update der Engine OS v1.5. bringt viele Erneuerungen die sich viele Nutzer gewünscht haben, es wurden zwei

Weiterlesen »
akai_logo
MPC Beats

Beatproduktion beginnt hier Akai Professional stellt eine neue Software aus Ihrer DAW-Reihe vor, diese nennt sich MPC Beats. Hierbei handelt es sich laut Hersteller um

Weiterlesen »

Author

DJ Stefan Kietz
DJ Stefan Kietz
Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein