Denon DJ gibt Rätsel auf was bedeutet 62G6MX?

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN
62G6MX

62G6MX Es ist eine scheinbar einfache Zahlenkombination, die Denon DJ die Tage in allen sozialen Netzwerken gepostet hat. Kommentarlos, zumindest seitens Denon DJ. Die User spekulieren seit her was es damit auf sich haben könnte… Auch wir können an dieser Stelle nur spekulieren. Fakt ist, dass wir in naher Zukunft neue Produkte aus dem Hause Denon DJ erwarten können. Aber wir glauben inzwischen, dass es sich bei dem Code nicht um die Ankündigung eines neuen Produktes handelt.

62G6MX was könnte das bedeuten?

62G6MXWenn man sich diese Codekombination genau ansieht, dann erinnert sie doch schon sehr stark an die Verbindung zu Tidal. Will man den Streaming Dienst Tidal nämlich mit der neues Firmware 1.4 von Denon integriert so wird man aufgefordert eine bestimmte Website über den Browser aufzurufen. Hier bekommt man dann einen Code angezeigt den man im Prime 4 oder den SC5000/M Playern eintippt und schon ist man verbunden.

Nun gibt es die Tidal Anbindung ja längst und es wäre Quatsch einen solchen Code zu posten. Wir vermuten auch nicht, dass es direkt etwas mit Tidal zu tun hat, sondern viel mehr dass es nun eben einen weiteren Streaming Dienst geben wird der sich mit dem Prime Set Up verbinden lässt. Vielleicht Soundcloud? Oder doch eher Beatport Link? was glaubt ihr? Wird es Soundcloud oder Beatport Link?

schreibt es doch in den Kommentaren

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit