Denon DJ presents ICONYC

ICONYC - Die Serie für DJs

Denon DJ ging kürzlich eine Partnerschaft mit ICONYC music ein. Im Rahmen dieses Projektes gibt es nun eine Serie, deren erste von 24 Folgen schon ab 07.01.2020 zu sehen sein wird.

In dieser Serie geht es um die weltbesten “Underground-DJs”, welche pro Folge an immer neuen und spektakulären Orten ihre Sets performen. Rund um den Globus werden talentierte DJs in  atemberaubenden Umgebungen und natürlich mit der Denon DJ Prime Serie perfekt in Szene gesetzt.

Start der ersten Staffel mit Stereo Express in Folge 1 ist bereits am Dienstag 07.01.2020 um 19 Uhr unserer Zeit auf Facebook  Jeden Dienstag erwartet uns zur gleichen Zeit dann ein neuer Künstler wie z.B. Darren Emerson in Teil 2 am 14. Januar.

Viel Spaß beim reinschauen!

 

Denon DJ presents ICONYC

 

 

ICONYC
Inhalt des Beitrags
Engine OS v1.5.
Engine OS v1.5.

Engine OS v1.5., was ist neu? Ein neues Update der Engine OS v1.5. bringt viele Erneuerungen die sich viele Nutzer gewünscht haben, es wurden zwei

Weiterlesen »
akai_logo
MPC Beats

Beatproduktion beginnt hier Akai Professional stellt eine neue Software aus Ihrer DAW-Reihe vor, diese nennt sich MPC Beats. Hierbei handelt es sich laut Hersteller um

Weiterlesen »

Author

Oliver Lieder
Oliver Lieder
DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein