• LIVE

Denon DJ ENgine prime Workshop

01.11.2020

Du bist am verzweifeln mit der Engine Prime und willst endlich wissen, was du tun musst, damit deine Songs einwandfrei übertragen werden? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

29,00 €*

Der erste Deutsche Workshop für die aktuelle Engine Prime Version

Stelle Fragen

Es wird eine lange und ausgedehnte Q and A Runde geben in der du direkt deine Fragen stellen kannst. DU kannst deine Fragen aber auch im Vorfeld schon per Mail senden.

Aufzeichnung

Alle, die den Workshop gebucht haben, erhalten auch die Aufzeichnung im Anschluss. Die Aufzeichnung wird es danach nicht zu kaufen geben. Nur wer den Workshop bucht bekommt die Aufzeichnung

Direkt an der Software

Ich zeige euch direkt an der aktuellen Software alle Funktionen. Du kannst über die Bildschirmfreigabe mitverfolgen was ich mache.

LIVE über ZOOM

Das Webinar wird über Zoom realisiert, du kannst Live zusehen, wir haben verschieden Kameraperspektiven, damit du alles genau verfolgen kannst.

Referent

Stefan Kietz

DJ-Talk.de

Stefan ist schon seit 2013 als YouTuber für ausführliche und gut strukturierte Tutorials bekannt. Seit 2019 nutzt er selbst Prime Geräte von Denon DJ in seinem täglichen Workflow. Stefan geht auf eure Fragen ein und steht euch auch noch nach dem Webinar für Fragen per Mail zur verfügung

DATEN

WANN

SO 01.10.2020

ZEIT

18:00 – mind. 20:00

ORT

Online

BONUS

Aufzeichnung

Anmelduing

Denon DJ Workshop

29,00 *
  • 27.09.2020
  • 18:00 - 20:00 Uhr
  • Live über Zoom
  • Aufzeichnung für alle die den Workshop gebucht haben. (Die Aufzeichnung wird nicht verkauft, nur wer den Workshop gebucht hat, erhält die Aufzeichnung)

* Die Buchung und Abrechnung erfolgt über Digistore 24