Die Academy für DJs

Für alle die voll durchstarten wollen, bieten wir in der Academy ein Komplettpaket an in Form von Trainings und Dauer-Support an, was dir als DJ hilft noch besser & erfolgreicher zu werden. Mit dabei ist „Whatts app“ Support von Martin & Stefan für deine Fragen.

Das bietet dir die Academy

Zugang zu allen Webinaren

Zugang zu allen Webinare

Whatsapp Support

Fragen per Whatts app jederzeit

Live Web Coachings (mindestens 1x pro Monat)

2 x pro Monat Live Event

Zugriff auf Exclusive Mixideen

Mixideen speziell für Teilnehmer

Mit Fragen bevorzugt behandelt werden

Bevorzugen Academy Teilnehmer

DJ Academy Facebook Gruppe

Exclusive Facebook Gruppe

Das ist die DJ Talk Academy!

Unser absolutes Herzensprojekt, bei dem du als DJ von uns Dauer-Supportet wirst.

Vielleicht kennst du diese Fragen: Wie funktioniert das mit dem Social Media? Was soll ich posten? Wie erstelle ich Bilder? Wie geht das mit meiner DJ Webseite genau? Was muss ich tun, um besser zu ranken? Welche Technik brauche ich ? Was muss ich tun, so dass ich nachhaltig erfolgreich werde? und was sind eigentlich jetzt meine nächsten Steps die ich gehen muss? Was mache ich falsch im Kundengespräch und warum erhalte ich so wenig anfragen?

Bei diesen und all deinen weiteren Fragen helfen wir dir noch besser & erfolgreicher zu sein.

djs nebeeinander kurs für djs

Preise der Academy

Hier erfährst du den Preis für alle Teilnehmer. Wir möchten dennoch darauf aufmerksam machen, dass die Buchung vorbehaltlich eines Telefonates ist. Hierbei möchten wir sichergehen, dass du auch zu 100% zu der Academy passt und sie dir auch etwas bringt. 

Also 

Vollen Betrag bezahlen!

1999,- €

Monatliche Zahlung

184,- Monat

Mehr DJ Gage, Mehr Erfolg, Mehr Ansehen, Mehr zufriedene Kunden...