DJ News
DJ Stefan Kietz

Native Instruments nimmt Anlauf

Nach der starken Dezimierung des Teams um 20% (wir berichteten) soll sich die „Teamgeschwindigkeit“ verbessert haben. Es scheint als Rolle die nächste Release-Welle für NI Nutzer heran. Das Grollen ist schon deutlich zu hören. Fokus der aktuellen Bemühungen liegen auf der Konnektivität mit MacOS Catalina und weiterhin flüssiger Workflow für bisherige iTunes Nutzer, so Friedemann Becker (Traktor PO) im

Weiterlesen »
DJ News
DJ Stefan Kietz

Virtual DJ 2020 – das Jubiläum

[yotuwp type=”videos” id=”bH-yVj6a8vg” ]Und zwar kein geringeres als 20 Jahre. Egal mit welcher Software ihr auflegt, es gibt wohl nur extrem Wenige die sich nicht wenigstens mal damit versucht haben oder sogar damit angefangen haben. Zumindest ist jedem der Name ein Begriff und manch einer erinnert sich noch an den 25.09.2000 Als Mp3-DJ´s noch eher die Minderheit waren. Genau

Weiterlesen »
301 DJ Tipps

Sichere dir jetzt unser 301 DJ Tipps Buch

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein