DJ nur noch mit Gewerbeanmeldung! | DJ Talk Podcast Folge #030

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Die neue Podcastfolge ist da! Die Frisur sitzt und der Ton wird auch immer besser ;-) Ab sofort sogar mit Intro und Outro.

Diese Woche wieder mit Stefan und Oli. Themen unter Anderem Black Friday Angebote, Oli´s Neuanschaffung und “wenn DJs für DJs spielen”.

Ausserdem im Schwerpunkt diskutieren wir über die Nachweispflicht bei Check24, Stefans Review zum Prime 4 und was als nächstes ins Haus kommt. Aus aktuellem Anlass sprechen wir auch noch mal über die Kennzeichnungspflicht von Nebelfluiden und Oli´s negativer Erfahrung mit Facebook.

On Top gibts ein paar Tipps zur effizienten Nutzung von Google-Tools.

Viel spaß beim hören ;-)

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit