Ein tolles Projekt geht zu Ende

Es war ein Projekt von DJs für DJs. Es sollte für mehr Qualität in der DJ Branche sorgen und es sollte ein einheitliches Zeichen werden, mit dem man seine Kunden von seinen Kompetenzen überzeugen kann. Nach über 1 1/2 Jahren stieß das DJ Siegel nach wie vor nicht auf die Zustimmung, die wir uns erhofft hatten.

Spätestens nach der Bekanntgabe des BVD, dass es zukünftig ein IHK Zertifikat für DJs geben wird, war klar, dass wir unserem eigentlichen Ziel doch ein ganzes Stück näher gekommen sind. Wenn es auch nun nicht unter dem Namen DJ Siegel groß werden wird, so ist es genau das, was wir mit dem DJ Siegel erreichen wollten.

Wir danken für eine tolle gemeinsame Zeit. Das DJ Siegel wird zum 31.12.2019 endgültig abgeschaltet, so lange könnt ihr eure Siegel noch einsetzen.