Zeige deinen Kunden mit dem DJ-Siegel was wirklich in dir steckt!

Die Argumentation vor dem Kunden, warum man als DJ mehr Wert ist als der Konkurrent ist meist nur dann einfach, wenn der Kunde dich als DJ bereits erlebt hat. Was aber, wenn der Kunde dich nur über das Internet gefunden hat? In vielen Fällen ist es für uns DJs unmöglich dem Kunden unsere Kompetenzen zu beweisen. Das ist in anderen Branchen ganz anders, der Fotograf zum Beispiel zeigt Bilder, und der Kunde weiß sofort was er bekommt, im Restaurant kann man probe essen. Mit dem DJ Talk Siegel kannst du deinem Kunden zeigen, was in dir steckt.

(Danach 79,90 € / Jahr)

*Es handelt sich hierbei um eine Mitgliedschaft, kein materielles Produkt. Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24.com, Alle angezeigten Preise sind inkl. Mwst. Dieses Produkt ist von der Rücknahme ausgeschlossen, da es sich um ein digitales Produkt handelt.