Eine neue revolutionäre Art zu mixen

DJAY PRO AI Neuralmix

DJAY PRO AI von  Algoriddim implementiert die neue KI Technologie Neural Mix in seinen  am 19.6.2020 erschienen Update. Damit kannst du nun  einzelne Elemente eines Titels in echtzeit spielen und neu mit anderen Titel mischen.

Algoriddim punktet bei dem Update nicht nur mit neuer KI Technologie sondern gibt dir auch die Möglichkeit die eigenen DJ-Sets neu aufzupeppen. Mit den neuen Musikproduktionwerkzeugen von DJAY PRO AI ist das Aufpeppen von Titeln so einfach wie das Abspielen von Samples. 

Trag dich bei unserer DJ Tipps Mailliste ein
Jetzt kostenlos Eintragen

Videos mischen mit DJAY PRO AI

DJAY PRO AI Videos

Der Videomodus in der App ermöglicht es dir  Videos und Fotos zu mischen und visuelle Loops auf die Songs anzuwenden. Diese sind perfekt mit der Musik synchronisiert. Es können auch während des Abspielens eigene Texte eingebaut werden um zB. seine Telefonnummer oder Internetseite anzeigen zu lassen.

Automix AI

Der Automix ist ebenfalls mit einer KI ausgestattet worden. Hier wird für einen nahtlosen Übergang automatisch die optimale Überblendungsdauer mit Parameteränderungen auf EQs und Filter angewendet. Also kann man sich zurücklehnen und den dadurch entstehenden atemberaubenden Übergängen zuhören. 

DJAY PRO AI Automix AI

neue Medienbibliothek in DJAY PRO AI

DJAY PRO AI Medienbibliothek

Es wurde ein fortschrittliches Bibliotheksverwaltungssystem in die App integriert. Hierbei kannst du zusätzlich zur eigenen Bibliothek auch weitere Streamingdienste hinzufügen. Angeboten werden die Streamingdienste von

  • iTunes
  • TIDAL
  • SoundCloud
  • Beatport
  • Beatsource
  • Spotify

Erstelle deine eigenen Wiedergabelisten aus Titel von iTunes. Auch aus der Datei-App oder eines Streamingdienstes ist das nun möglich. Durch die neue Bibliotheksdeckansicht kannst du gleichzeitig die Decks und die Bibliothek sehen. Dadurch kannst du dich jetzt mehr auf das Mixen oder Titel raussuchen konzentrieren.

DJAY PRO AI enthält einen leistungsstarken Smart Filter. Damit ist eine leichte Organisation der Wiedergabelisten und eine einfache Titelsuche möglich. 

Der Einzeldeck-Modus ist ideal um seine eigenen Sets vorzubereiten. Dazu ist eine noch größere Bibliothek und eine große Ansicht mit einem Deck zu sehen.

Für Fragen oder Anregungen zu diesem oder anderen Themen aus der DJ-Welt kannst du unser neues Ticket-System nutzen.

DJAY PRO AI
Inhalt des Beitrags

Author

Tobias Kowaleczko
Tobias Kowaleczko

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein