Gerüchteküche 2020 | DJ Talk Podcast Folge #029

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Endlich ist es so weit, unsere Podcast Serie wird fortgesetzt. Zwar mit ein paar Änderungen aber hey es gibt wieder einen DJ Talk Podcast. Das neue Konzept ist ein richtiger Laberpodcast wir reden hier über die verschiedensten Themen, der Fokus allerdings liegt auf der DJ-Technik. Oli und ich (Stefan) wir sind zwei waschechte DJ Technik Nerds, und das leben wir in unserem Podcast voll aus. Ihr könnt hier ganz exklusive Inhalte hören, denn wir sprechen hier über Geräte die wir gerade für euch testen. Hier bekommt ihr kein fertig geschnittenes Review, sondern die ungeschönte und ungeschnittene Meinung von Oli und mir.

Thema in dieser Woche ist zum Beispiel Stefans noch laufender Praxistest mit dem Denon Prime 4. Ausserdem noch ein Austausch über unsere Erfahrungen mit Lichttechnik von Eurolite und Futurelight.  Auch hier geht es um einen gerade angelaufenen Praxistest. Was Stefan grade testet und Oli in Kürze zur Begutachtung auf dem Tisch hat könnt Ihr ebenso in dieser Folge hören. Des Weiteren natürlich diskutiert wurde das Top-Thema über den Wechsel des Pioneer DJ´s Rik Parkinson, welcher seit kurzem nun bei Denon DJ unter Vertrag steht.

Als Sahnehäubchen gibts die große Spekulationsrunde: Was erwartet uns in 2020 auf dem Technikmarkt? Natürlich stehen dabei die Hauptmarken Pioneer DJ und Denon DJ im Fokus, zumal die wechselnde Personalie für reichlich Furore sorgt.

Also seid gespannt und hört auch diese Woche wieder rein.

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit