Gerüchteküche 2020 | DJ Talk Podcast Folge #029

Endlich ist es so weit, unsere Podcast Serie wird fortgesetzt. Zwar mit ein paar Änderungen aber hey es gibt wieder einen DJ Talk Podcast. Das neue Konzept ist ein richtiger Laberpodcast wir reden hier über die verschiedensten Themen, der Fokus allerdings liegt auf der DJ-Technik. Oli und ich (Stefan) wir sind zwei waschechte DJ Technik Nerds, und das leben wir in unserem Podcast voll aus. Ihr könnt hier ganz exklusive Inhalte hören, denn wir sprechen hier über Geräte die wir gerade für euch testen. Hier bekommt ihr kein fertig geschnittenes Review, sondern die ungeschönte und ungeschnittene Meinung von Oli und mir.

Thema in dieser Woche ist zum Beispiel Stefans noch laufender Praxistest mit dem Denon Prime 4. Ausserdem noch ein Austausch über unsere Erfahrungen mit Lichttechnik von Eurolite und Futurelight.  Auch hier geht es um einen gerade angelaufenen Praxistest. Was Stefan grade testet und Oli in Kürze zur Begutachtung auf dem Tisch hat könnt Ihr ebenso in dieser Folge hören. Des Weiteren natürlich diskutiert wurde das Top-Thema über den Wechsel des Pioneer DJ´s Rik Parkinson, welcher seit kurzem nun bei Denon DJ unter Vertrag steht.

Als Sahnehäubchen gibts die große Spekulationsrunde: Was erwartet uns in 2020 auf dem Technikmarkt? Natürlich stehen dabei die Hauptmarken Pioneer DJ und Denon DJ im Fokus, zumal die wechselnde Personalie für reichlich Furore sorgt.

Also seid gespannt und hört auch diese Woche wieder rein.