Hercules DJControl Inpulse 500 & DJUCED 5.0.5 Update

Hercules DJControl Inpulse 500

Hercules Impulse 500
Hercules DJControl Impulse 500

Hercules bringt einen neuen Einstiegs-DJController in Umlauf. Er trägt den Namen Hercules DJControl Inpulse 500, dieser zwei Kanal Controller wurde speziell für den Einstieg ins Thema DJing entwickelt. Hercules hat seinem neuen Controller in der Mitte einen Filter/FX-Bereich wie man es von professionellen Controllern kennt eingebaut, zusätzlich besitzt der Hercules Controller  stabile Ausziehbare Standfüße und einen Integrierten Hardware-Mixer für Audio-Eingänge.

Laut Hersteller wird das einstiegs Controller für 299,99€ angeboten, dass Gerät kann im monet nur Vorbestellt werden. Lieferbar wird der Controller erst ab dem 03.07.2020 sein.

Der Impulse 500 unterstützt die Intelligent music Assistant (IMA), hiermit bietet die DJ Software DJUCED Musikvorschläge für den nächsten Track aus deiner eigenen Playliste oder Beatport Link. Autoplay in Serato DJ Lite kann mit dem Assistenten auch gestartet werden. 

Der Hercules DJControl Inpulse 500 besitzt pro Deck 8 Softpads mit Hintergrundbeleuchtung. Die Pads sind für Hot Cues, Sampler, Loops und Slicer benutzbar. Bei den 14 cm durchmesser großen Jogwheels mit Touch-Erkennung ist die Modi-Einstellung Vinyl in der DJ-Software Serato DJ Pro und DJUCED nutzbar. 

DJControlInpulse500

Features des Hercules DJControl Inpulse 500

  • interne Soundkarte mit 44.1 kHz / 24-Bit
  • Master-Ausgang (Lautsprecher) 2 x 6,3 mm Klinke + 2 x RCA
  • 3,5 mm & 6,3 mm Kopfhörer-Ausgang
  • 2 x RCA + 3,5 mm Stereo miniklinke Aux-Eingang
  • 3 Band Equalizer
  • Tempo-Guid
  • Beat Aligin-Guid
  • Intelligent music assistant (IMA)
  • Filter / Effekte-Konsole mit 4 Ellet-Buttons und 2 Filter-Reglern 
Trag dich bei unserer DJ Tipps Mailliste ein
Jetzt kostenlos Eintragen

DJUCED 5.0.5 Update

DJUCED-Controller

Die Hauseigene Performance-Software DJUCED hat ein neues Update bekommen, es wurde Beatport Link intrigiert. Dessweiteren gibt es einen Intelligenten Musik Assistent bei dem dir ein Track aus deiner Bibliothek oder Beatport Link vorgeschlagen wird der als nächstes passt.

DJUCED besitzt nun ein Deck Vorbereitungslayout, Multi-Core-Analyse, Slip-Modus Wellenformationen, die volle Unterstützung für macOS Catalina (einschließlich der Musikanwendung anstelle des früheren iTunes),  eine Hercules DJConsole 4-MX-Integration, Crossfader-Totzonen auf einigen Controllern wurden entfernt und mehrere Grasfikverbesserungen.

DJControlInpulse500
Inhalt des Beitrags

Author

Tobias Kowaleczko
Tobias Kowaleczko

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein