Sicherheit für DJs

Sicherheit für DJs
Oder Anmelden um auf Ihre gekauften Kurse zuzugreifen

Die Sicherheit ist in jeder Hinsicht eines der wichtigsten Themen im DJ-Business. Jedes Unternehmen beschäftigt sich mit diesem Thema und nicht wenige Firmen geben jedes Jahr hohe Beträge aus, um ihr Personal in Sicherheitsthemen zu schulen. Aber auch im Alltag eines DJs gibt es viele sicherheitsrelevante Punkte, die einem beim ersten Hinsehen vielleicht gar nicht so bewusst sind.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Und wenn erst einmal etwas passiert ist, weil man grundlegende Sicherheitsbestimmungen missachtet hat, dann ist es definitiv zu spät.

Dieses Webinar beinhaltet die wichtigsten Punkte im Bereich Sicherheit für DJs. DGUV 1, Arbeitszeit, das Aufstellen von Traversensystemen. Alles wichtige Punkte, die wir in diesem Kurs genau erläutern.

Die Inhalte dieses Kurses sind Bestandteil der DJ-Siegel-Prüfung in puncto Sicherheit.

Module