Neuheiten von Steinigke

Neue Produkte von Eurolite, Futurelight, Omnitronic und Co.

Normalerweise präsentiert Steinigke seine Neuheiten gern auf der Prolight & Sound in Frankfurt. Aber was ist in diesem Jahr schon normal??? Trotzdem hat es sich Steinigke nicht nehmen lassen seine Produkte pünktlich zu veröffentlichen. Und das sind eine ganze Menge auf einen Schlag.

Und zwar so viele, das Ich hier gar nicht Alle benennen kann ohne das die Informationsqualität des Beitrages darunter leidet. Darum schaut am besten einfach selbst auf der Webseite von Steinigke Showtechnik vorbei und informiert euch über die Produkte die für Euch in Frage kommen!

Ein paar Beispiele

Und dennoch nenne ich hier mal ein paar Beispiele die besonders hervor stechen. Einige Produkte werden wir in Kürze auch ganz gewiss selbst für Euch unter die Lupe nehmen.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen…

und Vorbereitung ist alles. Jeder Veranstalter oder mobile DJ hat es wahrscheinlich schon erlebt: Die Tanzgruppe bringt ihre Musik auf einem USB-Stick mit. Der Sänger hat sein Playback auf einer Audio-CD dabei und der Eröffnungstanz des Brautpaares ist auf einer SD-Karte gespeichert. Bei den Vorgesprächen war von all dem natürlich keine Rede, denn es handelt sich um Überraschungen für das Brautpaar oder den Jubilar.

Ganz entspannt können da all diejenigen bleiben, die vorbereitet sind: Mit einem Rack, in dem immer ein entsprechender Zuspieler mit CD- und MP3-Player untergebracht ist. Geräte mit Dual-Player-Funktion dienen außerdem als Back-Up zum Auflegen mit CDs und Mixer. Ein gut ausgestattetes Rack hat so schon einige mobile DJs vor Schweißausbrüchen bewahrt.

Besonderes Merkmal ist das extrem kompakte Einbaumaß für praktisch jedes Case.

Tiny Moving Heads

Tiny, but talented! Die Moving-Heads der TMH-Serie haben eines gemeinsam: Sie bringen ordentliche Lichtleistung bei übersichtlichen Ausmaßen. In der Familie tummeln sich ansonsten sehr unterschiedliche Geräte – Beams, Washer und Spots – bei denen für jeden Anwendungszweck mit geringen Platzverhältnissen eine Lösung dabei ist.

Von Links: TMH-W36 /   / TMH-W63 /   / TMH-S30

Neue KLS Modelle

Ein bewährtes Konzept geht in die nächste Generation: Mit vier neuen KLS-Modellen zeigt Eurolite, dass Kompaktlichtsets am Puls der Zeit sind.

Mit der KLS-3002 Next präsentiert Eurolite die nächste Stufe der Kompaktlicht-Evolution: Mit lichtstarken Spots und RGBAWUV-Farbmischung

Es lohnt sich also in jedem Fall mal einen Blick auf die Steinigke-Seite zu werfen und auch die Lautsprecher- sowie Akkulösungen anzuschauen. Viel Spaß beim stöbern. Wir freuen uns wie immer auch auf eure Kommentare ;-)

Neuheiten von Steinigke

Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein