Pioneer XDJ-XZ bald mit Virtual DJ

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Es ist nichts womit wir nicht gerechnet hätten, denn Virtual DJ ist die DJ Software die die meiste Hardware unterstützt. Und die Jungs von Atomix haben sich nun den XDJ-XZ zum Ziel gesetzt. Dieser soll ebenfalls mit allen Displays unterstützt werden. Es wird also möglich sein Track Search über das 7″ Touch Display durchzuführen und im Display der Jog Wheels werden ebenfalls alle relevanten Infos dargestellt. Wir vermuten, dass dies genauso sein wird wie beim DDJ 1000.

Testen könnt ihr das ganze in der aktuellen Beta Version von Virtual DJ schon jetzt, wir raten allerdings vom benutzen von Betaversionen im Livebetrieb ab. Außerdem ist das nutzen von USB Stick die nicht mit Rekordbox vorbereitet wurden eher weniger Sinnvoll. Und jetzt mal Hand aufs Herz, solche Produkte arbeiten doch mit der hauseigenen Software immer am besten oder?

Virtual DJ sind allerdings auch nicht die einzigen die an einer Integration arbeiten, auch Serato DJ wird den XDJ-XZ in Zukunft unterstützen.

DJ Stefan Kietz

DJ Stefan Kietz

Stefan ist Mitbegründer des DJ Talks, er hat 2013 mit dem YouTube Kanal dj asosso gestartet, dieser Kanal wurde 2019 in DJ Talk umbenannt und ist mit weit mehr als 5000 Abonnenten aktuell einer der einflussreichsten YouTube Kanäle für mobile DJs in Deutschland. Stefan selbst ist als DJ hauptberuflich unter dem Namen DJ Stefan Kietz tätig

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit