Pioneer XDJ-XZ | DJ Talk Folge #028

Endlich ist es so weit, unsere Podcast Serie wird fortgesetzt. Zwar mit ein paar Änderungen aber hey es gibt wieder einen DJ Talk Podcast. Das neue Konzept ist ein richtiger Laberpodcast wir reden hier über die verschiedensten Themen, der Fokus allerdings liegt auf der DJ-Technik. Oli und ich (Stefan) wir sind zwei waschechte DJ Technik Nerds, und das leben wir in unserem Podcast voll aus. Ihr könnt hier ganz exklusive Inhalte hören, denn wir sprechen hier über Geräte die wir gerade für euch testen. Hier bekommt ihr kein fertig geschnittenes Review, sondern die ungeschönte und ungeschnittene Meinung von Oli und mir. In dieser Folge geht es im Schwerpunkt natürlich um den neuen Pioneer XDJ XZ. Natürlich aber auch um unsere Woche, den Prime 4 und der ein oder andere Scherz hat seinen Platz gefunden. Tontechnisch mussten wir dieses mal leider etwas improvisieren, versprechen Euch aber ab dem nächsten Podcast wieder die von uns gewohnte Audioqualität. Viel Spaß beim hören!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein