RANE Seventy Leak

Leak vom RANE Seventy aufgetaucht

Es ist NAMM-Zeit und damit auch nicht ungewöhnlich das sich die Ereignisse überschlagen. Wir haben einen Peak auf Facebook entdeckt der einen Neuen RANE-Mixer darstellt. Aufgrund des Gesamteindrucks gehen wir mal von der Echtheit des Bildes aus. 

Veröffentlicht wurde das Bild via Facebook in einer eigens dafür angelegten Gruppe von Ivan Avalos.

Facebook-Post von Ivan Avalos
Facebook-Post von Ivan Avalos

Das Foto zeigt einen zu erwartenden 2 Kanal Battlemixer mit optimiertem Design. Einzuordnen ist der “Seventy” wohl in der Kategorie “Geschwistermodell” des RANE Seventy Two.

Zu erkennen sind trotz der schlechten Bildqualität auf jeden Fall der überarbeitete Display und die gewachsene Effekteineit. Zusätzlich verfügt der Seventy nun über MAG Four Fader.

Es dürfte sich also auch nur noch um Stunden handeln bis ein offizielles Release durch RANE bekannt gegeben wird. Viele Serato- Bzw. Seventy Two User werden sich schon freuen können.

Facebook-Post von Ivan Avalos
Facebook-Post von Ivan Avalos

Genaueren Informationen erhaltet Ihr natürlich sofort nach der offiziellen Mitteilung von uns.

Hinterlasst auch gern euren Kommentar was ihr vom RANE Seventy erwartet!

Akai MPC Live 2

AKAI PROFESSIONAL PRÄSENTIERT MPC LIVE II – DAS ERSTE MPC MIT EINGEBAUTEN STEREOMONITOREN Das Akai MPC Live 2 ist ein Stand-Alone-Gerät womit eine Musikprduktion ohne

Weiterlesen »

Author

Oliver Lieder
Oliver Lieder
DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein