Serato DJ Pro und Lite sind bereit für Catalina

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Nun war Serato doch schneller mit seinem Update…

Wer hätte es gedacht. Ganz souverän und selbstverständlich flattert sie rein per Facebook:

Zeitgemäß per Facebook wurde das Update bekannt gegeben

Die Updates Serato DJ Pro 2.3 und Serato DJ Lite 1.3 sind da! (Zum Download auf den Link klicken)

Damit ist Serato der erste Softwareanbieter mit einer klaren Kompatibilitätserklärung für gleich zwei Produkte. Genau genommen für das Flaggschiff Serato DJ Pro und für die Serato DJ Lite. Gegenwärtig muss jedoch noch mit massiven Einschränkungen bezüglich der Hardware gerechnet werden. Eine detaillierte Liste mit unterstützten Geräten, jenen in der Testphase, sowie noch nicht unterstützter Hardware findet Ihr unter folgendem Link: https://support.serato.com/hc/en-us/articles/360001112015

Lange Liste an noch nicht unterstützten Pioneer-Geräten

Warum allerdings der Pioneer DDJ 1000SRT noch inkompatibel, ja sogar noch nicht mal in der Testung ist wirft irgendwie Fragen auf. Ebenso auch warum der DDJ XP2 erst gar nicht aufgeführt ist macht stutzig.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und freuen uns ein Stück mehr über Bewegung am DJ-Markt…

Oliver Lieder

Oliver Lieder

DJ O.Lie ist seit Mitte 2019 das Gesicht hinter den DJ News. Oli ist der Chef-Redakteur vom DJ Talk. Für Fragen oder Feedback zum Beitrag einfach eine Mail an oli@dj-talk.de

Leave a Replay

Über Uns

Der DJ Talk ist eines der größten unabhängigen online Magazinen in Deutschland. Neben diesem Blog betreiben wir auch einen YouTube Kanal mit knapp 20.000 Abonnenten.

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit