Serato DJ Pro und Lite sind bereit für Catalina

Nun war Serato doch schneller mit seinem Update…

Wer hätte es gedacht. Ganz souverän und selbstverständlich flattert sie rein per Facebook:

Zeitgemäß per Facebook wurde das Update bekannt gegeben

Die Updates Serato DJ Pro 2.3 und Serato DJ Lite 1.3 sind da! (Zum Download auf den Link klicken)

Damit ist Serato der erste Softwareanbieter mit einer klaren Kompatibilitätserklärung für gleich zwei Produkte. Genau genommen für das Flaggschiff Serato DJ Pro und für die Serato DJ Lite. Gegenwärtig muss jedoch noch mit massiven Einschränkungen bezüglich der Hardware gerechnet werden. Eine detaillierte Liste mit unterstützten Geräten, jenen in der Testphase, sowie noch nicht unterstützter Hardware findet Ihr unter folgendem Link: https://support.serato.com/hc/en-us/articles/360001112015

Lange Liste an noch nicht unterstützten Pioneer-Geräten

Warum allerdings der Pioneer DDJ 1000SRT noch inkompatibel, ja sogar noch nicht mal in der Testung ist wirft irgendwie Fragen auf. Ebenso auch warum der DDJ XP2 erst gar nicht aufgeführt ist macht stutzig.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und freuen uns ein Stück mehr über Bewegung am DJ-Markt…

Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein