Update für Soundboks App

Nach dem Erscheinen der Soundboks 3 im vergangenem Jahr bekommt die zugehörige Soundboks App jetzt ebenfalls ein Update. Damit könnt Ihr ab sofort noch mehr aus dem Powerpaket raus holen.

Hier das wichtigste im Überblick:

  1. Per App können jetzt 2 oder mehr Boksen wie eine Stereoanlage angesteuert werden mit dem “Role-Selector”
  2. Jede Books kann nun individuell per Smartphone oder Tablet eingestellt werden
  3. Die Bluetooth Autoconnect verbindet die Soundboks jedes mal erneut, sofern sie einmal verbunden war.
  4. Der High-Jacking Schutz wurde mit einer 4-stelligen PIN verbessert um unbefugtes Zugreifen zu verhindern
  5. Ausserdem lässt sich der Lautsprecher nun auch per App ein- und wieder ausschalten.

Die Soundboks-App, sowie das Update sind ab sofort im Appstore verfügbar und funktioniert ausschließlich mit der Soundboks der 3. Generation.

Kategorien

Aus unserem Shop:

Der DJ Talk Podcast

Verfügbar auf:

KOSTENLOSE DJ TIPPS

trage dich jetzt in unserer DJ Tipps Mailliste ein