We Are Back – Musikmesse 2019 | Prolight & Sound 2019 | DJ Talk Folge #026

Wir sind zurück! Einige von euch haben uns bereits angeschrieben und angesprochen. Die Fragen haben sich gehäuft wann es weiter geht, ja einige von euch dachten tatsächlich sogar das wir uns Verstritten hätten. Nein! So weit ist es nicht gekommen und wird es wohl auch nicht, dafür verstehen wir (Martin und Stefan) uns einfach zu gut. Aber Nachdem wir im letzten Jahr tatsächlich jede Woche einen Livestream durchgezogen haben, haben auch wir einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht.

Was bedeutet das für die Zukunft? Es wird den DJ Talk wieder öfter geben, aber eben nicht regelmäßig. Termine werden wir wie immer in den Facebook Gruppen und hier auf der Website rechtzeitig bekannt geben.

Musikmesse 2019

In der 26. Folge vom DJ Talk haben wir für die Musikmesse 2019 gesprochen. Die Musikmesse umfasst neben der Musikmesse selbst auch die Prolight & Sound und die DJ Con. Diese beiden Messen sind für uns DJs die wohl interessanteren Messen neben der Musikmesse selbst.

Im Podcast sprechen wir nun also über unsere Eindrücke welche wir in den letzten Jahren sammeln konnten, warum wir das Gefühl haben dass die Messe stark abgenommen hat und über ein paar Geheimtipps.

Wir glauben dass für uns DJs Der Fokus von rumspielen an der Technik viel mehr hin zum Netzwerken gewandert ist. Das bestätigten auch die Kommentare von euch im Livestream.

DJ Talk Treffen auf der Messe

Wir treffen uns am 03.04.2019 um 14:30 auf der Musikmesse in Frankfurt. Wir werden euch in der Facebook Gruppe noch mitteilen wo wir uns genau treffen  

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit der neusten Folge DJ Talk.

Euer DJ Martin Meyer und DJ Stefan Kietz